Unsere neue Website ist live

Verstärkt suchen Menschen unsere Kirchengemeinde im Internet. Die zeitgemäße digitale Präsentation aller unserer Angebote wird immer wichtiger. Deshalb geht das Projekt „neue Website st-andreaskirche.de“ heute öffentlich an den Start.

Wir haben sämtliche Bereiche der alten Website grundlegend überarbeitet und ausgebaut. Unsere neue Website zeichnet sich insbesondere durch folgende Punkte aus:

• Sie ist mobilfreundlich und kann somit sämtliche Inhalte auf jedem Gerät optimal darstellen
  • Ihr intuitiver Aufbau erleichtert allen, auch Besuchern mit Einschränkungen, die Bedienung
  • Sie verfügt über interaktive Elemente und eine erweiterte Mediathek (noch in Bearbeitung)
  • Unsere Livestreamgottesdienste können direkt auf der Website mitverfolgt werden

Trotz der zahlreichen Verbesserungen und Aktualisierungen, die sie jetzt bereits feststellen werden, ist unsere neue Website noch nicht vollständig abgeschlossen: Wir sind noch aktiv dabei die ersten Inhalte einzupflegen und in den nächsten Tagen und Wochen sowie im Verlauf des Jahres werden weitere Funktionen folgen. Kontinuierlich soll dieser „digitale Lebensraum“ unserer Kirchengemeinde aktualisiert und verbessert werden.

Wir freuen uns über Ihre Meinungen und Anregungen! Bitte lassen Sie uns auch wissen, wenn Sie auf mögliche Fehler stoßen. 🙂

Herzlichen Dank an die Stiftung St. Andreas für die großzügige Finanzierung dieses Projekts!