Gemeindehäuser

Von der Krabbelgruppe bis zum Bibelgespräch, von der Konfi-Lounge bis zum Kindergottesdienst – eine großer Teil unseres Gemeindelebens spielt sich in unseren beiden Gemeindehäusern ab: Im Philipp-Melanchthon-Haus in der Galgenbergsiedlung im Norden der Stadt (zur Zeit wegen der Sanierung unseres Kindergartens nicht als Gemeindehaus genutzt) und im Gemeindehaus St. Andreas direkt an der Andreaskirche im Herzen Weißenburgs. Klicken Sie die Namen jeweils an,  um mehr darüber zu erfahren.

Gemeindehaus St. Andreas

1989 wurde unser Gemeindehaus St. Andreas direkt neben der Andreaskirche eingeweiht. Neben vielen gemeindlichen Veranstaltungen bietet es auch immer wieder Raum für Familienfeiern. Gerne kann es angemietet werden.

Die Räume im Überblick:

• großer Saal: 163 qm