Virtueller Rundgang

Virtueller Rundgang der
St.-Andreas-Kirche

Mit unserem virtuellen Rundgang erhalten Sie von überall auf der Welt einen ganz persönlichen Einblick in unsere historischen Einrichtungen.

Version 0.6
Dies ist eine Vorschau unseres Rundgangs

Aktuell ist unser Rundgang funktional eingeschränkt.
Der vollständige Rundgang durch die Kirche wird Anfang 2024 bereit stehen.

Fragen zum Rundgang

Klicken Sie im Rundgang oben rechts auf das Lautsprechersymbol, um die Hintergrundmusik aus- und einzuschalten.

Im unteren Bereich des Rundgangs sehen Sie die Navigationsleiste, die Ihnen alle verfügbaren Orte anzeigt. Mit Klick auf eines der Bilder (nicht den Text) wechseln Sie zu dem gewünschten Ort.

Sollten Sie die Navigationsleiste nicht sehen, ist diese womöglich ausgeblendet. Um die Navigationsleiste einzublenden, klicken Sie auf das Pfeilsymbol unten in der Mitte.

Ja. Um zur Vollbildansicht zu wechseln, klicken Sie im Rundgang auf das quadratische Symbol auf der rechten Seite, das sich zwischen den Pfeilsymbolen befindet.

Je nachdem welches Gerät Sie für den Rundgang nutzen, haben Sie unterschiedliche Möglichkeiten. Sie können z. B.

• die Schaltflächen (Plus und Minus) nutzen
  • Ihre Computer-Maus an eine beliebige Stelle im Rundgang bewegen und das Mausrad drehen oder die gewünschte Stelle doppelt klicken
  • (auf Geräten mit Touch-Funktion) mit zwei Fingern das Bild kneifen oder auf eine beliebige Stelle doppelt tippen