Talente-Aktion für St. Andreas: Was können Sie einbringen?

Viele Menschen spenden Geld für die Sanierung unserer Andreaskirche. Viele Menschen spenden kleine Beträge, manche Menschen auch große Beträge – vielen Dank an alle!
Spenden kann man aber nicht nur Geld. Spenden kann man auch Zeit und Können. Sie können etwas, wissen etwas, und wollen etwas mit anderen teilen? Michael Haag bietet Radtouren rund um die Andreaskirche an. Dabei erzählt er den Teilnehmern aus der Geschichte unserer Kirche und unserer Stadt. Die Teilnehmer zahlen eine Gebühr – und die ist für die Andreaskirche.
Vielleicht können Sie Vogelstimmen bestimmen. Warum bieten Sie nicht einen Spaziergang am frühen Morgen im Wald an, hören mit anderen Interessierten auf die singende Vogelschar und helfen den anderen zu erkennen, welche Vögel gerade aktiv sind?
Oder Sie können eine Fremdsprache und bieten Lernwilligen ein paar Stunden Konversation in Französisch oder Dänisch an.
Oder Sie wissen, wie man Geschenke besonders hübsch und wirkungsvoll verpackt? Sie zeigen Interessierten Ihre Kniffe und Tricks.
Was auch immer Sie anbieten können: die Teilnehmer zahlen eine Gebühr, die für die St. Andreaskirche gespendet wird.
Melden Sie sich doch mit Ihrem Talent bei Pfarrer Alexander Reichelt: 09141 974620 oder
alexander.reichelt@elkb.de . Wir freuen uns, mit Ihrer Hilfe bald unsere Talente-Aktion starten zu können.